Wilfried K. Tichy Agentur für Pressearbeit GmbH

Home Profil Team Service     Kontakt

Profil

 

Wilfried K. Tichy hat mit der von ihm 1978 in München gegründeten Full Service Agentur PUBLIPRESS Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit GmbH mehrjährig u. a. Unternehmen wie Microsoft, Motorola, Holiday Inn, Rossignol, Salomon, Reebok, Bundesverband Süßwarenindustrie, Technocell etc. betreut. Um eine harmonische Unternehmensnachfolge sicherzustellen, realisierte er 2005 die Zusammenführung der PUBLIPRESS mit der W&P Wäschle und Partner GmbH zur W&P PUBLIPRESS GmbH in Ottobrunn b. München, der er auch heute noch als Gesellschafter eng verbunden ist.

Für ein Klientel, das nicht die umfangreichen Services einer großen Agentur in Anspruch nehmen möchte, sondern vielmehr individualisierte Beratung und stark journalistisch orientierte PR-Arbeit einfordert, ist seit Anfang 2006 die WKTPRESSE Wilfried K. Tichy Agentur für Pressearbeit GmbH in Neubiberg-München kompetenter Begleiter durch die deutschsprachige Medienlandschaft.


(c) 2012 WKT●PRESSE GmbH - Impressum - AGB